Hallo ihr zwei jungen Wilden,

die Fotos sehen ja echt richtig gut aus. Die Farben sind der Hammer, aber sehr wahrscheinlich nicht mit den Farben in Natur zu vergleichen, gell???

Bei uns ist nun alles soweit in Ordnung. Am Freitag sind wir umgezogen. Der Tag war schon sehr anstregend. Um halb 9 haben Björn und mein Vater angefangen meine Wohnung auszuräumen und um halb 8 abends sind die beiden dann das letzte mal an unserer neuen Wohnung mit einem voll gepacken LKW angekommen. Dann fing das Chaos an. Zum Glück haben wir aber geschafft, am Freitag noch das ganze Schlafzimmer aufzubauen. Haben dann noch Quentin und Romeo geholt. Quentin fand die neue Wohnung auf Anhieb total toll. Hat sich an allem geschubbelt, was in der Gegend stand. Egal, ob es ein Küchenschrank, eine Leiter, ein Karton oder ein Fernseher war… smiley
Romeo fand den Umzug jetzt nicht ganz soo schön. Von Freitag Abend bis Samstag Abend hat er ausschließlich unter der Couch gesessen. Samstagabend, als es dann mal etwas ruhiger wurde, ist er auch mal zu uns auf die Couch gekommen. Aber dafür hat er dann gestern (Sonntag) wieder nur unter der Couch gesessen…dieses Geräusch, was entsteht, wenn ein Karton von A nach B geschoben wird ist aber auch unheimlich… smiley

Jetzt fehlt noch die Küche, die wirds aber morgen aufgebaut. Dann fehlen noch ein paar Lampen, ein bisschen Chaos muss noch beseitigt werden und dann ist Weihnachten und alles gut… smiley

Ich wünsche euch heute einen schönen Tag. Seid ihr heute schon in New York??? Viel Spaß wünsche ich euch auf jeden Fall!!! Passt auf euch auf!

Ganz liebe Grüßre

Yvi