Die heutige fahrt von Jackson nach Rock Springs war zwar nicht ganz so lang dafür aber auch nicht so schön, es hat fast durchgehend geregnet.

Wir haben daher nur einen kurzen Halt in Aften gemacht um den Geweihbogen aus ganz vielen einzelnen Geweihen über der Strasse zu fotografieren.

Nach der Ankunft sind wir nur kurz zu Taco Bell und Walmart (weil das Zimmer noch nicht fertig war) und danach ins Hotel (hat übrigens kurz vorher auf gehört zu regnen und es ist mittlerweile auch angenehm warm).

Unser Hotel heute ist das Holiday Inn, was direkt gegenüber vom Holiday Inn Express liegt (?).
Hotel ist ganz gut, Zimmer und Ausstattung gemütlich und ordentlich.

Heute war mal wieder Waschen angesagt, da wir heute nicht viel vor hatten und das Hotel Waschmaschinen und Trockner für Gäste zur Vefügung gestellt hat, hat es sich angeboten und uns lästiges Warten in einem Laundromat erspart.

Anschliessend sind wir nur noch im Hotel schwimmen gegangen und haben nacher den Abend im Zimmer beim Basketball Dallas gegen Miami ausklingen lassen.

Gefahrene Meilen: 270
Gesamte Meilen: 2723