Heute hatten wir wieder eine längere Fahrt (7 Std.) nach Omaha vor uns.

Auf der Fahrt haben wir wieder mal feststellen müssen, dass die Radiosender anscheinend eine sehr begrenzte Anzahl an Titeln zur Verfügung haben.

Es gibt je einen Sender für Lieder nur aus den 60 ern, 70 ern, 80 ern und 90 ern und jeder Sender spielt viele Lieder mehrfach am Tag, selbst die Countrylieder erkennen wir schon am ersten Takt und können mitsingen.
Wir haben schon die Vermutung, dass die Lieder auch jeden Tag zur gleichen Zeit gespielt werden, unglaublich.

Die Fahrt war heute nicht sehr ereignisreich von daher haben wir heute keine Fotos gemacht, bis auf die vom Hotelzimmer.

So gegen 17.30 Uhr waren wir dann endlich in Omaha, in unserem Hotel dem Crowne Plaza.
Ab heute sind hier auch die Schüler zahlreicher Colleges zum Baseballwettbewerb untergebracht, Wahnsinn was hier los war.

Da dieses Hotel anscheinend das Letzte auf unserer Reise mit Pool ist, sind wir nach dem Einkaufen nochmal schwimmen gegangen und haben den Abend mit amerikanischen Serien ausklingen lassen.

Gefahrene Meilen: 550
Gesamte Meilen: 3953